Der Grundig HS 3830 verspricht Frauen, dass sie sich so stylen können, wie es ihnen gefällt. Das lässt „Frau“ sich nicht zweimal sagen. Nun zu den technischen Highlights des Grundig HS 3820 Haarglätters und Lockenformers. Genau – er kann nämlich beides. Glatte Haare formen und Locken zaubern. Dabei ist er in nur einer Minute betriebsbereit, verfügt also über eine schnelle Aufheizzeit. Die Temperatur lässt sich in neun Stufen einstellen, die von 140 °C bis 230 °C reichen. Der Haarglätter von Grundig ist als absolut professionell anzusehen. Denn durch die 50 Watt Leistung und dank den Vollkeramikplatten lassen sich nahezu perfekte Stylingergebnisse erzielen. Schonendes Glätten der Haare ist dadurch gegeben. Die Temperatur bleibt konstant und die Wärme wird gleichmäßig über die Keramikplatten verteilt. Dazu gibt es beim Grundig HS 3830 ein Kabel mit zwei Meter Länge sowie eine LED-Anzeige. Viel Komfort für einen Hairstyler, bei dem Grundig sogar eine Garantie von 3 Jahren gewährt.

Dieses Gerät von Grundig bietet prinzipiell alles, was zum schonenden Glätten und zum Formen von Locken benötigt wird. Allerdings wird das Gerät sehr heiß, daher ist ein wenig Vorsicht bei der Verwendung geboten. Im Großen und Ganzen kommt man mit dem Gerät in der Regel sehr gut zurecht.

Fazit

Für Frauen, die das Stylen lieben, ist der Grundig HS 3830 Glätter und Lockenformer bestens geeignet. Die vielen technischen Highlights überzeugen und das Stylingergebnis ebenfalls. Den Grundig HS 3830 erhält man schon sehr preisgünstig und kann von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Daher ist eine Kaufempfehlung unbedingt auszusprechen. Denn die Marke Grundig hält eigentlich immer, was sie verspricht!

Grundig HS 3830grundig-hs-3830-vollkeramik-haarglätter-mit-temperatureinstellung-B0012XNGAU-1grundig-hs-3830-vollkeramik-haarglätter-mit-temperatureinstellung-B0012XNGAU-2grundig-hs-3830-vollkeramik-haarglätter-mit-temperatureinstellung-B0012XNGAU-3
Gesamtwertung
Grundig HS 3830
4/ 5
Derzeit nicht verfügbar
bei Amazon nachsehen eine Alternative suchen
Besonderheiten
  • echte Keramik-Platten
  • 10 Temperaturstufen (140°C-230°C)
  • schnelle Aufheizung
  • für Locken und zum Glätten
  • 3 Jahre Garantie

Kommentare anderer Nutzer

  1. Dee:

    Hi! Ich habe mir dieses glätteisen gekauft und war anfangs begeistert von der Optik und den beschriebenen Features. Aber als ich mit dem glätten begonnen habe, hat sich die Euphorie schnell gelegt. Es hat mir Haare ausgerupft, also sie sind irgendwie zwischen den Platten hängen geblieben und es glättet nicht richtig, trotz angeblich hoher Temperatur. Eine Anzeige gibt’s ja nicht. Aber gut, für 20 Euro… Kein Fazit: geht in ein Fachgeschäft, hab ich auch getan. und lasst euch da beraten! Ich hab jetzt eins von rondo, 40 Euro! Super Teil!