Bei den aktuellen Frisurentrends, wie beispielsweise dem Sleek-Look, sind Glätteisen unerlässlich. Und auch für viele Kurzhaarfrisuren bietet sich das Stylen mit einem Glätteisen an. Mit einem Glätteisen können viele Styles neu kreiert werden – einfach ausprobieren und staunen, was die neuen Glätteisen alles können. Glätteisen der Marke Remington sind seit vielen Jahren ein Begriff in der Hairstylingszene. Der Remington S1051 ist dabei ein Glätteisen, das sehr viel Schutz für das Haar bietet.

Als Highlights dieses Gerätes können der dreifache Schutz durch die exklusive Teflon-Beschichtung der Stylingplatten, Keramik und Turmalin genannt werden. Weiter ist das Glätteisen zu empfehlen, da es das Anhaften von Styling- und Pflegeprodukten verhindert. Die Wärmeverteilung ist gleichmäßig, was wiederum dem Schutz des Haares zugutekommt. Seidiger Glanz ist das Ergebnis, denn auch die statische Aufladung wird beim Remington S1051 reduziert.

Da viele nicht wissen, dass man mit dem Remington S1051 auch Locken zaubern kann, wird vom Hersteller eine Stylinganleitung Curl Secrets auf DVD beigelegt. Das Glätteisen ist sehr leicht und lässt sich gut bedienen. Und auch der Preis kann sich sehen lassen. Für etwa 50 Euro ist der Remington S1051 bereits erhältlich.

Fazit

Remington beweist mit seiner Geräteserie immer wieder, dass man mit qualitativen Glätteisen wunderbare Stylingergebnisse erzielen kann. Zudem kann mit diesem Glätter auch noch eine lockige Haarpracht vollbracht werden. Die schmalen Stylingplatten sorgen für präzise Locken. Dabei wird das Haar geschützt. Der Preis ist durchaus annehmbar, da es deutlich teurere Geräte mit schlechteren Stylingergebnissen gibt. Der Kauf des Remington S1051 kann daher empfohlen werden.

Remington S1051remington-s1051-sleekcurl-schmaler-haarglätter-B001CC4IJE-1remington-s1051-sleekcurl-schmaler-haarglätter-B001CC4IJE-2remington-s1051-sleekcurl-schmaler-haarglätter-B001CC4IJE-3remington-s1051-sleekcurl-schmaler-haarglätter-B001CC4IJE-4remington-s1051-sleekcurl-schmaler-haarglätter-B001CC4IJE-5remington-s1051-sleekcurl-schmaler-haarglätter-B001CC4IJE-6
Gesamtwertung
Remington S1051
4/ 5
Derzeit nicht verfügbar
bei Amazon nachsehen eine Alternative suchen
Besonderheiten
  • 3facher Schutz fürs Haar - exklusive Beschichtung der Stylingplatten mit Keramik und Turmalin:
  • - Verhindert das Anhaften von Styling- und Pflegeprodukten
  • - Gleichmäßige Wärmeverteilung
  • - Reduziert die statische Aufladung und verleiht dem Haar seidigen Glanz

Kommentare anderer Nutzer

  1. mrs.sleek:

    Ich benutze das Remington S1051 nun schon seit über zwei Jahren und bin insgesamt zufrieden. Viele der oben genannten Eigenschaften erfüllt es in vollem Maße, allerdings kann ich die beschriebene Spliss-verminderung nicht erkennen… Hitzescchutzsprays habe ich eine Zeit lang benutzt, eine Besserung zeigte sich nicht wirlich…
    Aber wenn man nun mal vom Spliss absieht ist dieses Modell des Herstellers Remington durchaus weiterzuempfehlen!
    PS: Glätteisen zu benutzen, stellt keine große Gefahr für die Haare dar, solange sie regelmäßig alle zwei bis drei Monate beim Friseur ca.1,5 bis 2 cm abgeschnitten werden, so wachsen die Haare nicht nur schneller, sondern wirken optisch auch noch gepflegter.

  2. G-T Team:

    Hallo mrs.sleek,
    danke für deinen tollen Kommentar. Freut uns zunächst, dass du mit dem Remington S1051 zufrieden bist.
    Bezüglich der Spliss-Vermeidung: Hier wäre interessant, welches Haar du hast. Ist es sehr dünn oder besonders dick?

    Grüße,
    g-t.de Team