Hinweis: Das S2014 ist nicht mehr im Verkauf. Eine Alternative ist das Nachfolgemodell S2044.

Das Remington S2014 stammt aus dem renomierten Hause Remington.
Wie bei allen anderen Glätteisen dieses Herstellers erhält man auch auf dieses Eisen eine Garantie von drei Jahren.

Ebenso wie die meisten anderen Modelle von Remington ist das Remington S2014 “protect&shine” eines der Lieblinge der Frauen. Dies ist jedoch wie immer auch sehr berechtigt. Derzeit erhält man das S2014 zu einem sehr günstigen Preis, in etwa um die 30 Euro. Bisher kostete es gute 40 Euro.

Das Besondere am S2014 ist der dreifache Schutz der Hitzeplatten. Selbst wenn man schon andere styling Produkte im Haar hat kann man diesen Haarglätter immer noch einsetzen.
Möglich ist dies durch die Materialien und Beschichtungen die bei den Platten verwendet wurden. Keramik und Teflon leisten bei diesem Glätteisen sehr gute Arbeit.

Desweiteren kann man mit dem S2014 die Temperatur regulieren. Dies ist zwar bei den meisten Glätteisen mittlerweile schon der Fall, doch auch dieses Feature bieten noch nicht alle Eisen. Die Temperatur kann mittels eines Drehreglers zwischen 150 und 230°C justiert werden.

Besonders hervor zu heben ist auch das lange Kabel. Zwar kann man dies nicht wie beim S2002 abstecken doch durch das Drehgelenk welches zwischen dem Kabel und dem Glätteisen verbaut ist lässt sich mit diesem Eisen sehr gut umgehen.

Für besonders vergessliche hat das Remington S2014 noch ein weiteren Pluspunkt.
Sollte man einmal vergessen dass Glätteisen ab zu schalten, schaltet sich dieses automatisch nach einer Stunde ab.

Weitere tolle Punkte:

  • schnelle Aufheizzeit: Betriebsbereit in 30 Sekunden
  • Statusanzeige für Bereitschaft mittels einer LED Lampe
  • Hitzebeständige Transporttasche im Lieferumfang
  • 3 facher Schutz: Teflon, Keramik, Turmalin für beste Ergebnisse und besten Schutz
  • Weltweiter Einsatz (120 – 240 V)
Remington S2014remington-s2014-protectshine-schmaler-haarglätter-B000VS7A2M-1
Gesamtwertung
Remington S2014
4.5/ 5
Derzeit nicht verfügbar
bei Amazon nachsehen eine Alternative suchen
Besonderheiten
  • 0,3 kg

Kommentare anderer Nutzer

Bisher keine Kommentare. Schreibe deinen Kommentar!

  • n/a