Der Remington S2044 macht bereits auf den ersten Blick durch sein Design einen guten Eindruck. Und nicht nur das Design überzeugt, auch die technischen Details lassen nur Gutes von diesem Glätteisen erhoffen. Die Meinungen über den Remington S2044 sind durchweg positiv. Wer ein Glätteisen mehrmals im Monat glättet, für den ist dieses Gerät besonders gut geeignet. Der Hersteller wirbt mit absoluter Schonung der Haare. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: wunderbar glattes und glänzendes Haar, das gesund aussieht.

Der Remington S2044 verfügt über besonders schmale Stylingplatten, die zudem auch noch sehr lang sind. Dadurch können mehr Haare in weniger Zeit geglättet werden. Die Platten sind mit Teflon und Keramik beschichtet. Pflegeprodukte, die an den Platten haften bleiben, gibt es bei diesem Haarglätter nicht. Der Hitzeschutz und die optimale Wärmeverteilung geben dem Haar Schutz. Die Temperatur des Remington Glätters ist wählbar von 150 Grad Celsius bis 230 Grad Celsius. Sehr schön sind dabei die einfache Bedienung und das beleuchtete Display. Wenn die Zeit drängt, kein Problem, der Glätter ist innerhalb von 30 Sekunden betriebsbereit. Wer in der Eile vergisst, den Glätter auszuschalten, dann ist das ebenfalls kein Thema. Denn der Remington S2044 schaltet sich nach einer Stunde automatisch ab. Durch seine praktische Transportverriegelung lässt er sich auch gut überall mit hinnehmen. Was viele Glätteisen nicht inklusive haben, ist eine hitzebeständige Aufbewahrungstasche. Der Remington hat diese allerdings.

Fazit

Mit dem Remington S2044 kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Er ist supersanft zum Haar und liefert dabei sehr gute Stylingergebnisse. Er ist zudem sehr gut zu bedienen und hat ein schönes Design. Den Preis von rund 50 Euro ist der Haarglätter wert, da die Verarbeitung hochwertig und robust ist. Das Glätteisen von Remington kann daher uneingeschränkt empfohlen werden.

Remington S2044remington-s2044-haarglätter-B002KCDLEI-1remington-s2044-haarglätter-B002KCDLEI-2
Gesamtwertung
Remington S2044
4.5/ 5
Derzeit nicht verfügbar
bei Amazon nachsehen eine Alternative suchen
Besonderheiten
  • Schmale Stylingplatten, ummantelt mit einzigartiger Teflon®-Gewebefaser - verhindert direkten Kontakt des Haares mit den Stylingplatten.
  • Keramik-Beschichtung für gleichmäßige Wärmeverteilung.
  • Smart-LCD-Anzeige - Temperatur 150 - 230ºC. Turbo-Boost-Funktion.
  • Tastensperre. Automatische Sicherheitsabschaltung nach 1 Stunde. Transportverriegelung.
  • Automatische Spannungsanpassung (120/220-240V). Inkl. Hitzebeständiger Aufbewahrungstasche. 3 Jahre Garantie.

Kommentare anderer Nutzer

Bisher keine Kommentare. Schreibe deinen Kommentar!