Ein Haarglätter sollte bestimmte Voraussetzungen erfüllen, dazu gehört in erster Linie, dass er die Haare bei der Anwendung so gut wie möglich schont. Denn eine zu häufige Anwendung mit einem Haarglätter kann das Haar erheblich schädigen und das will schließlich keiner. Außerdem sollte ein Haarglätter leicht zu bedienen sein und gut in der Hand liegen. Das Design ist überzeugend und auch für Frauenhände geeignet.

Remington S9951 einfach aber komfortable Bedienung

  • Handlich
  • Liegt gut in der Hand
  • Extrem leicht

Der Remington S9951 ist der Haarglätter der neuen Generation. Er überzeugt die Anwender durch eine einfache und gut verständliche Anwendung. Das Glätteisen liegt sehr gut in der Hand und macht dadurch die Bedienung sehr einfach. Was unter anderen auch daran liegen wird, weil der Remington S9951 ein sehr leichtes Modell ist und dadurch eben komfortabler, als ein schweres Modell wird.

Der Remington S9951 ist hochwertig verarbeitet

Die Verarbeitung des Haarglätters ist genauso hochwertig, wie die Materialien, das bestätigt auch der vorhandene Prüfsiegel, auf diesen sollte man im Übrigen bei jedem Kauf achten. Ein weiteres überzeugendes Argument ist, dass der Haarglätter durch sein schmal gehaltenes Design sehr gut, auch in schmalen Frauenhänden liegt. Ein weiteres Plus dürfte zweifelsfrei das vorhandene LCD-Display sein, welches die Bedienung des Remington S9952 einfacher und übersichtlicher macht. Die Stylingplatten, die das eigentliche Styling überhaupt erst möglich machen, sind federnd gelagert. Somit ist das unkomplizierte Styling auf jeden Fall sichergestellt. Die Wartezeiten auf das Erreichen der gewünschten Temperatur sind erfreulich kurz, so kann das perfekte Styling in kürzester Zeit gestartet werden. Die gewünschte Temperatur wird eingestellt, und sobald diese erreicht ist, beginnt eine rote LED-Leuchte aufzuleuchten und dieses gilt sozusagen als Startzeichen. Doch leider gibt es auch, Nachteile, wenn auch wenige und dazu gehört das kurze Kabel und dass bei der Anwendung beim Frisieren, der Temperaturregler leicht verstellt werden kann.

Remington S9951

Dieses Haarglättemodell überzeugt auf jeden Fall durch seine Hochwertigkeit und das Design. Zudem ist die Bedienung recht einfach und für jeden leicht zu verstehen. Das Ergebnis kann sich voll und ganz sehen lassen. Zudem schaltet das Gerät automatisch nach 60 Minuten ab, um die Brandgefahr zu minimieren. Beim Kauf bekommt man zusätzlich zum Gerät einen praktischen Aufbewahrungsbeutel mitgeliefert.

Remington S9951remington-haarglätter-s9951-frizz-therapy-B005L8YT94-1remington-haarglätter-s9951-frizz-therapy-B005L8YT94-2remington-haarglätter-s9951-frizz-therapy-B005L8YT94-3
Gesamtwertung
Remington S9951
4.5/ 5
Derzeit nicht verfügbar
bei Amazon nachsehen eine Alternative suchen
Besonderheiten
  • FRIZZ Therapy Technologie
  • Professionelle, schmale, federnd gelagerteStylingplatten
  • Smart-LCD-Anzeige
  • Temperaturregelung 150-230ºC
  • Schnellaufheizung - einsatzbereit in 15 Sekunden

Kommentare anderer Nutzer

Bisher keine Kommentare. Schreibe deinen Kommentar!