Wellen mit dem Glätteisen

Oktober 12, 2009 in der Kategorie Blog

Neben den Locken die man mit dem Glätteisen zaubern kann gibt es noch eine weitere Methode. Mit dieser kann man sich ganz fantastische Wellen in die Haare machen. Und auch dazu ist es nicht unbedingt notwendig sich einen Lockenstab zu kaufen wenn man schon ein Glätteisen besitzt.

Zwei besonders gute, und vor allem Deutsche, Videos haben wir dafür auf Youtube gefunden. Falls du noch mehr Videos rund um das Glätteisen möchtest können wir dir sowieso Youtube sehr ans Herzen legen. Auf Youtube, dem größten Videoportal der Welt, findest du unzählige Videos die dir beim Umgang mit dem Glätteisen helfen. Vor allem für Anfänger sollten diese sehr gut geeignet sein.
Zwar sind nicht alle auf Deutsch, doch alleine durch das Zusehen sollte die Handhabung doch sehr gut erklärt werden.

Doch nun zu unseren beiden Videos:


In diesem Video wird dir sehr gut gezeigt wie du die für die Wellen vorbereiten musst. Sehr gut zu sehen ist auch wie die anderen Haare, die später gewellt werden, weg geklammert werden. Desweiteren erklärt die junge Frau sehr gut wie sie mit dem Glätteisen umgeht und wie man am besten solche großen und schnen Wellen bekommt.


Auch in diesem Video wird sehr schön erklärt wie man die Wellen zaubert. Hinzu kommt dass man hier noch sieht wie sich die junge Frau mit dem Kamm und den Pflegemitteln vorbereitet. Hinzu kommt das sie erwähnt dass sie kein besonders gutes Glätteisen besitz welches auch keine enorme Hitze entfaltet, doch auch am Ende dieses Videos ist gut zu sehen dass man auch nicht unbedingt ein 200 Euro Glätteisen braucht.

Wir wünschen dir viel Spass mit den beiden Videos und hoffen das du auch solche schönen Wellen hinbekommst. Wir haben uns auch bewusst für diese beiden Videos entschieden da die erste Frau kurze Haare und die Zweite lange Haare hatte. So sollte für jeden etwas dabei sein.

Besonders schön kann man seinen Style mit den Wellen in den Haaren noch mit einer Treggings abrunden. Wie auch die Wellen in den Haaren, liegt eine Treggings derzeit sehr im Trend.