Von Remington gibt es eine große Anzahl an verschiedenen Lockenstäbe. Zum einen gibt es viele aus der neuesten Auflage, zum anderen gibt es noch sehr viele etwas ältere Lockenstäbe von Remington die immer noch im Umlauf sind. Im Umlauf bedeutet, dass diese noch in vielen Online Shops angeboten werden, hierbei handelt es sich jedoch meist um Restbestände.

Wie man Locken mit dem Glätteisen erstellen kann, zeigt dieses Video. Je nach dem wie viel Übung man schon hat, ist es eher einfach oder sehr umständlich mit dem Glätteisen seine Locken zu formen.

Viel einfacher geht dies natürlich mit einem extra dafür vorhergesehenen Lockenstab. Mit einem Lockenstab von Remington kann man in wenigen Minuten ein super Ergebnis erzielen ohne dafür großartig üben zu müssen.

Die besten Lockenstäbe von Remington

Die derzeit beliebtesten Lockenstäbe von Remington:

  • Remington Ci76
    Beim Ci79 handelt es sich um ein sehr beliebtes Model. Mit diesem schmalen Lockenstab kann man sich in wenigen Minuten richtige Ringellocken erstellen.
  • Remington Ci151
    Der perfekte Gegensatz zum Ci76. Der Ci151 ist ein großer und breiter Lockenstab mit dem man eben auch große und natürliche Locken formen kann.
  • Remington S8670
    Beim Remington S8670 handelt es sich um großes Set an Werkzeugen für die Haare. Das größte Gerät ist dabei jedoch der Lockenstab. Mehr zu diesem günstigen Set in unserem Test.

Es ist aber fast schon egal für welchen Lockenstab man sich entscheidet. Die Kundinnen und Kunden von Remington sind stehts zu frieden und dieser Hersteller wird auch von sehr vielen Friseursalons weiterempfohlen. Alle Geräte haben meist mindestens eine Garantiezeit von 3 Jahren.